Elli (joel Fan): Ja dich kennen wir ja auch schon lange. Du bist voll korrekz und bist imma für scheiße zu haben. Du bist echt ne super gute Freundin. Wir freuen uns schon auf unsere Chaos WG. MY ALLER BEST FRIEND!!!

Ina (Monkuro): Ja dich kennen wir ja auch schon lange du bist echt ne gute Freundin. Diese Freundschaftsarmbänder die du uns mitgebracht hast sind echt geilo. MY ALLER BEST FRIEND!!!

Stella (hat keinen Nick): Also Stella du könntest wirklich mehr lachen und nicht imma so ernst sein lachen ist gesund und macht keine Falten wie du imma sagtst egal lassen wir, Du bist auch ne gute Freundin. *Keep smile* MY ALLER BEST FRIENDE!!!

Franzi (Winny Pooh01): Du bist echt ne gute Freundin ich finde es echt schade das du von der Schule gegangen bist. Naja lassen wir das du bist trotzdem ne gute Freundin. MY ALLER BEST FRIEND!!!

Michaela (ma Cousine): Wäre schön dich ma wieder zu treffen naja man kann ja auch net alles. Müssen dann ma wieder telen.

Jessi (ma Cousine): Dir kann man echt alles erzählen du hast imma die geilsten Ratschläge egal was man dir erzählt du weißt imma wat!!!

Marius (ma Causin): Du bistr echt funny. Auch wenn du net imma die hellste Birne im Leuchter bist und auch wenn du net bei icq zurück schreibst. Trotzdem.

Marvin (kleinerlump14): Du bist imma voll korrekt drauf. Du verstehst zwar net alles aba vieles mit die kann man den größten scheiß machen .

 

20.8.06 16:58


ABOUT ME:

Vorname: Laura

2ter Vorname: Marie

3ter Vorname: Josephine

Spitzname: Laulau

Nachname: geht dich nichts an!!!!

Geburtstag: 232 Tag, 47 Woche, nicht im Schaltjahr geboren, 134 Tage bis Silverster und Sommer

Haarfarbe: dunkel Blond

Augenfarbe: grün

Größe: 1,66

Sternzeichen: Löwe

Familie: Schwester: Daniela, Mutter: Eva, Vater: Detlev, Kater: Felix

 

8.8.06 13:44


about me
my friends
Bilder
Musik
link
link
link
linkr
link
link
.host.
Gratis bloggen bei
myblog.de